Evelyn Holzinger

geboren im August 2001 in Göttingen, nahm ihren ersten Klavierunterricht im Alter von fünf Jahren und begann mit neun Jahren, Oboe zu spielen.

Ronja Macholdt

Ronja Macholdt (geb. 1999) begann mit 11 Jahren das Querflötenspiel. Als Jungstudentin erhielt sie Unterricht von Prof. Paul Dahme an der HfMDK Frankfurt und begann 2017 ihr Bachelorstudium bei Prof. Christina Fassbender an der Universität der Künste in Berlin.

Vinzent Reinisch

Vinzent Reinisch wurde im Jahr 2000 in Fulda geboren.
Er erhielt seit dem 6. Lebensjahr Klavierunterricht bei Maja Zirkunow an der Musikschule der Stadt Fulda und ist seit 2016 Schüler von Prof. Grigory Gruzman.

Samuel Feldmann

wurde im Jahr  2003 geboren. Bereits im Januar 2007 erhielt er seinen ersten Geigenunterricht bei Herrn Christoph Brüggemann. Als Mitglied des Kammerorchesters der Musikschule und des Schulorchesters seines Gymnasiums FHS in Herdecke nimmt er regelmäßig – oft auch als Solist mit Orchester – an den Konzerten und Konzertreisen (u. a. nach Polen und England) teil.

Tilo Neuhof

Tilo ist der Jüngste von 6 Kindern der Familie Neuhof aus Schlitz-Queck. Er wurde im August 2007 geboren und erhielt im Alter von 5 Jahren den ersten Violinunterricht.

Georg Rupprecht

ist 2001 in Hünfeld geboren und studiert zurzeit Englisch und Geschichte an der Goethe Universität in Frankfurt. Nach längerer Stimmkrankheit wird er jetzt von Dipl. Gesangslehrerin Barbara Sailer unterrichtet.

Lukas Neuhof

wurde 2003 geboren und wuchs mit fünf Geschwistern in Schlitz -Queck auf.

Seit seinem fünften Lebensjahr erhielt er Cellounterricht von Johannes Eisenmeier (Kleinsassen).

2013 und 2015 gewann er beim Wettbewerb "Jugend musiziert" die Höchstpunktzahl

Marit Neuhof

wurde 1997 in Queck geboren. Sie ist das vierte von sechs Geschwistern, erhielt ihren ersten Geigenunterricht im Alter von 5 Jahren und gewann mehrfach erste Preise beim Wettbewerb "Jugend musiziert",  2016 einen 2. Bundespreis in der Wertung Violine solo.